Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich bin neu im Forum und auch neu beim Thema Hackintosh.Ich habe einen 16GB Stick mit einer bootfähigen Mojave Installation. (Mit Diskmaker X) gemacht. Habe jedoch keinen Mac zu verfügung. Hilft mir das in diesem Falle weiter um OSX auf meinen PC zu bringen oder muss ich wie im 1. Post beschrieben alle Schritte durchlaufen?Wäre um jede Antwort dankbar.Gruß
  • Also werde ich kein laufendes Mojave System mit 1080 unterstützung bekommen?Einen High-Sierra Stick habe ich auch noch irgendwo. Das wäre nicht das Problem.
  • Das wird ein Unterfangen. Mein letzter Mac hatte noch eine runde Maus. Ich suche mal den High Sierra Stick. Ich muss mich den gegebenheiten bei uns im Büro anpassen. Chaos.
  • So, ich habe heute erst wieder Zeit gefunden mich an die ganze Sache zu setzen.Ich WAR zu PowerMac Zeiten noch User aber bin komplett raus.Habe mir jetzt stundenlang etliche Threads, Videos etc angesehen aber komme einfach nicht klar. Was ich jetzt habe , ist eine High Sierra VM auf Windows 10. Einen High Sierra Stick. Erstellt mit dem Terminal, Clover v2.4k r4741, Clover Configurator und Multibeast.Beim installieren von Clover (auf dem Bootstick?) Kann ich verschiedene Optionen anklicken. Hier …
  • Das ist mal ne einfache Erklärung.Vielen Dank!Ich lege direkt mal los herrfelixIch habe jetzt alles so gemacht und das UEFI umgestellt. Leider Bootet er nicht vom Clover-Stick. Beim Boot halte ich F8, wähle den Stick aber er Bootet in WIN10.Gib es dafür eine Erklärung?