Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • - Verschoben aus: ASRock Fata1ity Z370 Gaming ITX/ac - Sockel 1151 V2 (H310, Z390, etc.) - Hackintosh-Forum - Deine Anlaufstelle für Hackintosh & mehr... (hackintosh-forum.de) -Hallo Kuckkuck,ich habe hier einen Hackintosh mit fast gleichem Aufbau (ASRock Fatal1ty Z370 G, Core i5, Intel UHD Graphics 630, Broadcom Bcm94360). Das Gerät stand jetzt allerdings seit ca 8 Monaten unbenutzt im Schrank und ist seit heute wieder im Einsatz. läuft mit Catalina 10.15.6 und Clover 5120. Ich möchte auf Big S…
  • Ok, danke fürs Verschieben.
  • Habe die Maschine heute mit meiner bestehenden config ohne Probleme von 10.15.6 auf 10.15.7 gebracht.Kommt eben auch immer auf die Zeit an, habe mal das Tutorial hier angefangen und bin bis jetzt zu den SSDTs gekommen. Sehe ich das richtig, Deine plist läuft mit Clover 5130 und Big Sur?
  • (Zitat von kaneske)Danke. Bin durch aber das System bootet nicht bzw. bleibt dann stehen....weiss aber noch nicht wo der Fehler liegt
  • So, hab OpenCore 0.67 zum Laufen bekommen, und auch ohne Probleme auf das letzt Catalina aktualisiert. Jetzt schreibe hier sogar gerade aus einem frisch installierten Big Sur 11.2.3 Aktuell habe ich noch ein hoffentlich kleines Problem unter OCBluetooth (Broadcom Bcm94360) funktioniert noch nicht(lief aber unter Clover 5120 mit Catalina 0.15.7),
  • @apfel-baum: Laut Supported/Unsupported Chipsets wird der Broadcom Bcm94360 unterstützt. eltanque: Schnell ist gut...aber es ist ja Ostern und machen kann man aktuell eh nicht viel, haha. Ja ich vermute auch das es an der USB config liegt, aber ich finde den Fehler nicht.Wenn ich das richtig sehe dann ist HS13 der interne USB Port an welchem der Broadcom BT Controller hängt (Aja, Wifi funktioniert problemlos)Hat vllt. hier noch jemand so eine Broadcom Bcm94360CS2 via M.2 adapter in einem ähnlich…
  • Ja ich weiss! Ich weiss aber aktuell eben nicht wo der Fehler liegt! Kannst Du mir einen Gefallen tun und mir Dein lauffähiges Clover EFI mal in ein PN schicken?
  • Danke, habe mir nun noch mal die USB Ports neu definiert (und auch mit der config aus Deiner USBPorts.kext verglichen) und Bööm, BT funktioniert!Muss mir jetzt nur noch anschauen ob die update auf oc 0.68 hin bekomme.
  • Update auf OpenCore 0.68 gemacht, läuft Bin aber immer noch Anfänger, macht aber auch irgendwie Spass .-)
  • Update auf OC0.68 hat auch geklappt.Einzig ein kleines Problem bleibt: sobald der Rechner in den Sleep Modus geht wacht er wieder auf, er geht also nie in den sleep. KJemand vllt. noch eine Idee woran das liegen könnte? (Maus und Tastatur aktuell nur per USB, keine weiteren USB Geräte, nur Wifi, Lan nicht benutzt).