Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo andere Frage... ist es denn möglich die NVIDIA unter Mojave komplett zu deaktivieren? Also dass man nur die interne (UHD 630 in meinem Fall) GPU nutzt? Hintergrund ist der dass ich unter Windows die GTX gerne nutzen würde zum Spielen. Ne AMD Vega steht auf dem Zettel, aber ich warte erstmal den 7.2. ab und wie sich die Preise entwickeln und wie die ersten Custom Boards so aussehen...
  • kann mir jemand nen Suchbegriff nennen? Oder die Vorgehensweise beschreiben bitte? Vielen Dank!
  • bei Boot - Custom Flags?
  • Habe den Parameter nun so eingetragen, aber irgendwas stimmt da noch nicht ganz. Oder mein Verständnis ist daneben... natürlich muss ich nun zwei Kabel einstecken haben im Monitor, eins in der GTX, eins in die onboard.Clover startet aber zB schon mit der NVIDIA, und der Ladebalken von macOS bleibt beim vollen Apfel stehen. Umschalten auf die iGPU bringt nichts.Windows muss ich jetzt mal probieren...