Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag Liebe Leuteich habe mir eine Bluetooth Tastatur für mein Hackintosh gekauft (trust nado) soweit so gutNur wenn ich zb den Hackintosh neu starte oder Anmache muss ich im Anmeldebildschirm das Passwort immer mit einer kabelgebunden Tastatur eingebenDanach muss ich die Tastatur immer manuell Koppeln.Wie kann ich mein Hackintosh so einrichten das die Tastatur direkt im Anmeldebildschirm gekoppelt wird das ich direkt das Passwort eingeben kann.?MfGAlex
  • Das weiß ich nicht ist im Thinkpad T430 eingebaut hätte aber noch ein USB Bluetooth Stick von Hama den man verwenden könnte
  • Wie kann ich es den einstellen des Die Bluetooth config geladen wird und das sich dann Die Tastatur automatisch verbindetMfGAlex
  • Vielen Dank für den Tipp habe es jetzt mit den Hama Bluetooth stick versucht siehe da er verbindet sich automatisch mit der TastaturMfGAlex