Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass wir zumindest einen Sneak Peek des Mac Pro erhaschen werden. Evtl. in diesem Zusammenhang auch einen ersten Ausblick auf die M2 Generation (oder gar eine eigene Linie für den Pro).Wünschenswert wären Pro-Apps (FCP, Logic) fürs iPad, zumindest mal die M1 Varianten.Und wenn wir schon bei iPad OS sind: ein echter Mehrbenutzermodus und noch mehr Zugriff aufs Filesystem.Lange brodelt in der Gerüchteküche auch schon eine separate Apple Music App für klassisch…
  • Keine Ahnung. Rufen nur viele Nutzer schon seit langem danach. Ich persönlich habe bisher auch noch Probleme damit gehabt, aber scheinbar gibt es Anwendungsfälle, bei denen das Herunterkratzen vom, bzw. Draufschaffen von Dateien auf das iPad nicht so ganz trivial ist.