Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich finde die Kiste ist spitze. Sie löst das Problem, welches man bis dato mit dem einzigen PRO Desktop neben dem Mac Pro hatte, also dem iMac Pro, nämlich dass man den in Ermangelung eines passenden Displays nicht in einen ordentlichen 2 Monitor Betrieb bekommt und hat gegenüber dem ausgewachsenen Mac Pro den Vorteil dass er wenig Platz wegnimmt. Den Preis finde ich absolut gerechtfertigt und eine vergleichbare (welche soll das bitteschln sein?) in der x86-Welt wäre teurer.Mein System muss alle…
  • Da der aktuelle Studio bereits in der Lage ist den bestausgestatteten Pro zu schlagen, würde ein neuerlicher Pro alla Trashcan keinen Sinn machen. Nur noch mehr Power, aber dieselbe nicht-Erweiterungsfähigkeit eines Studio? Wer soll so etwas kaufen?Nein, ich denke der neue Pro wird mindestens PCIx Ünterstützung bieten, damit sich Anwender Karten für spezielle Anwendungen einbauen können (was der einzige Grund für den Kauf eines solchen Rechners ist; die wenigsten rüsten einen Rechner nach dem Ka…
  • Wir werden sehen. Als Apple den Umstieg auf eigene Prozessoren angekündigt hat, haben auch viele gemeint, dass es ihnen nicht gelingen würde mittelfristig auf Intel und AMD aufzuschließen, respektive eine konkurrenzfähige GPU-Leistung zu liefern. Und nun haben sie bereits mit der ersten Generation alle Erwartungen weit übertroffen.Auch der Interconnect zwischen den beiden MAX zu einem ULTRA hat es in dieser Form und Leistungsfähigkeit bis dato nicht gegeben.Lassen wir uns überraschen was Apple d…
  • Exakt. AMD hat mit SAM ja auch gezeigt, dass sich ähnliche Zugriffe über PCIe ermöglichen lassen. Auch wenn die Performance nicht dieselbe sein wird, zeigt das doch, dass es Möglichkeiten gibt.
  • Wobei der neue PRO sicherlich auch keine andere Zielgruppe haben wird als der jetzige: nicht uns.Solange hier keiner für die FX-Schmiede eines großen Studios arbeitet, ist er mit einem Studio vermutlich bereits schon sehr gut versorgt, wenn nicht überdimensioniert.
  • HDMI als Schnittstelle kann das theroetisch schon seit 1.4. Aber die meisten Monitore nehmen alles jenseits der 60Hz nur über DP entgegen.
  • Mein Fehler. Ich war in der Spezifikationstabelle bei FullHD statt 4K.
  • CMMChrisKleiner Tipp: setze ein „Gate“ hintendran, wenn Du was schreibst, dann springen sie vielleicht drauf an. 🤣