Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich verstehe auch immer noch nicht, warum ich mit einem 1600€ iPhone in irgendeine nicht zertifizierte Werkstatt laufen sollte um ein paar Euro zu sparen. Ist das so eine Nummer wie die 99Cent Wurst auf dem 800€ Weber Grill?Nicht falsch verstehen: hier geht es nicht darum zu sagen, dass man nur noch bei Apple selbst reparieren können soll. Natürlich muss es zertifizierte Werkstätten geben, die das auch günstiger machen. Aber das Zauberwort hier ist "zertifiziert". Ich will mein sündhaft teures G…
  • ST33Z0Yo, das mit dem "Reparieren" ist jetzt Haarspalterei. Wenn wir von hochintegrierten eletronischen Geräten wie dem iPhone oder ähnlichem sprechen ist Reparieren=Austauschen, oder meinst Du wirklich, dass da irgendjemand auf dem Logicboard herumlötet? Ich möchte es auch gar nicht so darstellen als seien alle nicht-zertifizierten Werkstätten schlecht, aber Qualität ist nun einmal überall Mangelware, weil immer gespart wird, sei es nun an qualifizierten Mitarbeitern als auch an hochwertigen T…