Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So...das wird ein teurer Herbst für mich.Mein Xs Max muss dann wohl einem endlich mal wirklich blauen 13Pro Max weichen. Und meine Series 3 findet in der Series 7 auch einen mehr als würdigen Nachfolger.Interessant ist dass das iPad Mini zusammen mit dem Pro Design genauso wie das Air letztes Jahr auch eines DER Pro-Features, nämlich den USB-C Anschluss geerbt hat, aber man dieses nicht auch den Pro-iPhones, oder wenigstens dem Max verpasst hat.
  • Warum hast Du über Amazon bestellt? War es da irgendwie im Angebot oder so? Bei Apple selbst ist ja gerade zu Beginn eigentlich immer die schnellste Wahl. Zumindest bekommt man beim Versuch heute ein iPhone Mini mit 256GB als ProductRed zu bestellen noch 01.-8.10. als Liefertermin angezeigt.
  • Verstehe. Wie gesagt: nach aktuellem Stand der Dinge würdest Du es bei Apple schneller bekommen als bei Amazon. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass eine bei Amazon abgesetzte Bestellung schneller ankommt als es der Liefertermin vermuten lässt.