Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Planschili Danke für den Tipp mit LosslessCut. Ich habe schon ewig ein kleines Cutting Tool mit direct stream copy gesucht.
  • -SensibleSideButtons:Nachdem Logitech mit BigSur ihr Logitech Control Center ersatzlos gestrichen und die Seitentasten an meiner MX500 über Nacht unbrauchbar geworden sind, habe ich mich über dieses GratisTool gefreut, welches ohne Konfiguration wieder Vor und Zurück möglich macht.https://sensible-side-buttons.archagon.net/-Caffeinated:Da bei mir der Ruhezustand noch nie funktioniert hat, ich ihn aber ohnehin weder unter macOS noch Windows nutze (wobei letzteres wenigstens eine Einstellungsmögli…
  • Planschili Vielen Dank. Ich arbeite hauptsächlich mit FCPX. Aber mal eben ein kleines Video stutzen ohne Transcode, wie früher unter Windows mit Virtual Dub und das dann noch für MP4s, das hat mir gefehlt. Bis zu Deinem Tipp!