Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • agrafxGibt es auch mit 16GB.Die iMacs sind schon geil und ich bin schon auf die 27" (oder wie groß die dann auch immer sein werden, dank der dünneren Ränder) gespannt. Interessant wird auch sein zu sehen ob der iMac nun irgendwelche Performancevorteile gegenüber dem MacMini hat oder nicht.Aber das iPad Pro war echt der Star des Abends für mich. Als die plötzlich M1 gesagt haben, bin ich fast vom Sofa gehüpft. Wäre es eine normale Keynote mit Zuschauern gewesen, wäre das der WTF Moment gewesen. …
  • EdD1024Jein. Es gibt (gab?) ein THX App, die auch die Kamera genutzt hat, aber die war nicht so der Hit.
  • Genau aus demselben Grund ist die Klinkenbuchse auch auf die Seite gewandert, das Gehäuse ist so dünn, da würde schlicht der Stecker hinten rausgucken Aber was hast Du gegen externe Netzteile? Ich finde das sogar ganz gut, weil es wieder ein Bauteil ist, welches im Falle eines Defektes getauscht werden kann ohne das ganze Teil einschicken zu müssen.
  • kiu77Das Thema mit den Aufpreisen wird ja stets kontrovers diskutiert. Aber ich denke, dass man da oft in die falsche Richtung denkt, zumindest sehe ich das so.Schauen wir uns doch einfach mal direkt das Top-Modell in Vollausbau an. Das kostet 1899.- mit 8GB. Leider kann man ihn noch nicht konfigurieren, also gehen wir mal davon aus, dass hier die 8 zusätzlichen Gig auch mit 230.-€ zu buche schlagen, womit wir dann bei 2029.-€ wären.Versuchen wir uns nun mal einen PC mit selber Leistung und dem…
  • (Zitat von agrafx)Klar! Sorry. War bestimmt ein Pentium Divisionsfehler 😂