Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Für AMD-Systeme bedarf es meines Wissens immer noch eines gepatchten Kernels, was Installation und Wartung ein wenig kompliziertes macht. Wie aufwändig das aber wirklich ist und wie es mit der Leistung aussieht, können Dir andere bestimmt besser sagen.Beim Board würde ich zu einer nicht-WiFi Variante empfehlen. Da das onboard WiFi und BT unter macOS ohnehin nicht funktionieren, kannst Du Dir die 20-30€ Aufpreis sparen.Falls Du zur intel CPU tendierst, würde ich mir mein Anwendungsfall genaustens…
  • Ich habe meinen neuen Rechner, nachdem ich zuletzt mit Schneiden von 4K angefangen und bei den dafür benötigten Zeiten beinahe einen Nervenzusammenbruch bekommen habe, Anfang des Jahres zusammengestellt. Ich hätte liebend gerne ein Ryzen System gehabt, da die CPUs wirklich konkurrenzlos sind. Letztlich habe ich mich für die sichere Variante entschieden (siehe meine Hardware links) und dank der fantastischen Anleitung von JimSalaBim habe ich für die Maschine 30 Min. bis zum ersten Arbeiten gebrau…