Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • N'Abend liebe Community,ich brauche mal wieder ein bisschen Hilfe bezüglich meines neuesten Projekts. Mein erster Mac läuft ja schon butterweicht :).Es handelt sich um den Laptop aus meiner Signatur (Lenovo G550), bei dem ich bisher folgendes zum Laufen bekommen habe:Network OKTrackpad OKTastatur OKBatterie-Anzeige permanent bei 100% (kann man das ändern?!)Sound: Kein Sound (hier brauche ich Hilfe!)Grafik: Nein (brauche vor allem die richtige Auflösung, der Rest ist mir zum Arbeiten eigentlich e…
  • Bitte keine Posts zitieren!!Hatte ich schon ausprobiert, den Kernel-Panic konnte ich durch die smbios beheben, jedoch ist bei mir nichts passiert (keine Auflösung auszuwählen und kein installiertes Kext angezeigt).Keine Posts zitieren!!QE/CI ist mir gar nicht mal so wichtig, ich wollte vor allem endlich ne passende Auflösung haben, so verzogen ist das alles nicht so meins ;-). Mir geht es da vor allem um eine native Lösung.Die VoodooHDA probiere ich direkt mal aus, vielleicht geht die ja ;-).
  • VoodooHDA läuft, jetzt brauche ich nur noch eine vernünftige Auflösung..Jemand ne Ahnung, wie man die Batterie-Anzeige vernünftig hinbekommt? (Immer auf 100 % und Netzanschluss eingestellt.