Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das ist aber keine original Apple GPU. Da siehst du eventuell nur ein Bild über VGA. Wie leuchten denn die drei Lämpchen auf dem mainboard?
  • Die Diagnose LED bleiben alle dunkel sobald du den Diagnose Button gedrückt hälst?Ansonsten sind die immer dunkel, hab gerade bei meinem geschaut.Die erste LED sollte auch leuchten wenn du den Button drückst und der Rechner aus ist, die anderen kommen erst während dem hochfahre dazu.
  • schau dir mal die Tabelle an, mit der lässt sich das Problem zumindest eingrenzen.Bei meinem war damals das LogicBoard kaputt seid dem ich das getauschte habe leuft der Mac ohne Probleme.
  • Trickle Power sollte leuchten wenn du den Knopf drückst und den Rechner noch nicht angeschaltet hast, Board bekommt also Strom.Welche LEDs leuchten wenn du den Power-Knopf drückst?