Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hallo Zusammen!Ein Kumpel von mir möchte sich einen low-budged Mac zusammenbauen.Da ich hier noch ein Mainboard mit Core 2 Duo und 8GB DDR2 RAM habe und er Netzteil (400Watt), HDD und Laufwerke hätte, würde das ganze dann einen Lauffähigen Pc ergeben.Meint ihr, das das ganze dann mit Mavericks läuft oder wird er da doch zu hochwertigeren Komponenten greifen müssen?Ich würde mich sehr über antworten freuen, da ich mich selber leider nicht damit auskenne.Viele Grüße,Modders Vision
  • Super, danke für deine schnelle Antwort Er hat mir gerade gesagt, dass er noch ein NVIDIA GeForce GT 220 hat, ist die auch kompatibel?
  • Danke für die Antwort Ich hätte noch 2 Fragen, welche mein eigenes System betreffen - Is zwar jetz bisschen Off-Topic, aber ich will kein extra Thema dafür aufmachen.Woher bekommt man ein PowerMac G5 Case, das noch in einem guten Zustand ist?Kann ich diese Hdd ohne Probleme in mein System einbauen? Ich habe mal gehört, dass BIOS nur bis zu 2TB große Platten erkennt.Wäre super, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte
  • Okay, danke für deine Antwort Ich werde das einfach mal ausprobiern, zur Not bekommt n Kumpel die Platte, der hat UEfi.Heute habe ich das System zusammen mit meim Kumpel mit den bereits erwähnten Komponenten aufgebaut, doch leider kamen wir nicht bis in den Installations-Wizard.Das Applelogo kam und auch der Ladewirbel kam, aber dann ging es weg, das Bild wurde schwarz, der Datenfluss auf den USB-Stick brach ab (Aktivitäts-LED leuchtete nur noch durchgehend) und der Monitor zeigte "kein Eingangs…
  • Eine NVIDIA GeForce GT 220
  • Kann man mehrere Befehle auf einmal eingeben, oder wie geht das, das habe ich noch nicht so genau verstanden...Was genau macht der Befehl npci=0x2000??
  • Also gebe ich das dann einfach so ein:(Quelltext, 1 Zeile) Zwischen den Befehlen also einfach ein Leerzeichen.Is das bei npci=0x2000 ein Rechenzeichen oder der Buchstabe x?Bei -x ist es ein Buchstabe, oder?
  • Nach dem ich folgenden Text angegeben habe, komme ich leider immer noch nicht bis zur Installation.(Quelltext, 1 Zeile) Stattdessen bekomme ich diese Meldung:Weis jemand von euch, was ich noch machen kann?
  • Wenn ich nicht am Primären Port hänge, warum wird mir dann das Protokoll angezeigt?
  • Im BIOS hab ich alles - genauso wie bei meinem Computer - auf AHCI umgestellt.Hab ich da etwa was vergessen?Onboard GraKa is leider nich drauf.
  • Ich habe meinem Kumpel gesagt, dass er mal die Ports durchprobieren soll aber anscheinend ist er so beschäftigt, dass er keine Zeit dazu hat...Kann es sein, dass der USB Stick vielleicht irgendwie nicht einwandfrei ist? Ich habe das selbe Image wie bei mir verwendet, muss man das jedes mal mit seiner eigenen Apple ID neu erstellen?Ich versuche zur Zeit über eine virtuelle Maschiene einen neuen USB Stick zu erstellen, aber beim Erstellvorgang des USB-Sticks mit Unibeast 4.0.2 hängt sich die virtu…