Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Hallo zusammen ich möchte gerne auf ein Lenovo ThinkPad e560 Mac OS Mojave installieren habe hier schon mehrfach gehört dass das gut funktionieren soll. Doch leider bekomme ich noch nicht mal die Installation gebootet also den USB-Stick denn dieser bleibt beim Starten einfach hängen habe aus den verschiedensten Posts hier im Forum die clover Ordner versucht es wäre nett wenn mir einer von euch beim erstellen eines funktionierenden Installation Sticks behilflich sein könnte. Ein foto der bootmeld…
  • Hallo Nightflyer danke für den Link das merkwürdige ist aber dass ich ja schon Beiträge gefunden habe in denen berichtet wird dass es läuft und in denen zusätzlich komplett gepackte clover Ordner verlinkt waren aber selbst diese funktionieren nicht. Deswegen ich ernsthaft am überlegen bin ob es bei mir einen Hardware seitigen Unterschied gibt oder eine bios einstellung nicht passt bzw EFI.Zudem bin ich echter Anfänger und bräuchte wirklich jemanden der sich damit auskennt damit ich weiß welche D…
  • dedalus69 danke aber wie komme ich den an die datei?
  • Nightflyer das notebook hat eine zusätliche amd Grafik Nightflyer weist nich wie weil ich da eine datei hochlanden soll und einen Namen Eintragen?
  • geht leider auch nicht da kann mann noch nicht mal den installer auswählen wo kann ich die aus machen ich finde im bios keinen Schalter. ist eine Radeon R7 M 370
  • Kannst du mir das so fertig machen das ich nur den EFI Ordner tauschen muss verstehe nicht so gan wie ich das machen muss
  • nein morgen reicht völlig ist total lieb von dir das du mir hilft. kannst ja einfach hier schreiben wenn du zeit hast. Aber meinst du das geht überhaupt wegen der and Grafik?
  • ok dann melde dich doch bitte nochmal bei mir wenn du zeit hast ok danke!!!