Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • HalloNach langer Suche und tausend Seiten im Netz und Stunden lesen hab ich mich entschieden hier anzumelden und mein Problem zu schildernMein System als mac 14.2Dell 7010 TowerI7-37708gb500scandisk ssdUnd das problemkindAsus GeForce gtx 750tiAlso das System läuft soweit Netzwerk Audio usb und so weiter. Nur die Graka bekomm ich nicht hin hab Einstellungen über multibeast oder clover probiert aber es geht nicht nach Anleitungen im Netz . Hab auch cuda geladen und GeForce Treiber 388... und den g…
  • System Booten komplett hoch kommt keine Fehlermeldung nur wenn man nachsieht in System is nur Nvidia 5mb als GrafikkarteDas mit den kext is so mein Problem komm mit clover nicht so klar
  • Welche Kext sind das für die Graka ?
  • So Karte läuft hab es mit dem Tool hinbekommAutomatic Nvidia web driver InstallerNur gibt er nur auf 1 Monitor das Bild aus und nicht über 2 oder 3 ? Muss ich bestimmt noch was mit clover ändern
  • Hab meine Karte nach dem im Wiki stehender Anleitung geflansht .aber Zuspätkommender gemerkt das es gtx750 Ti OC is . nun is im hackintosh 5 sek Zeit das schmiert es ab und in win wird die Karte nicht mehr erkannt richtig ..Jetzt find ich kein Orginal bios zum zurücksetzenOder hat einer ein bios für mich was geht bzw ein originales bios
  • Das bios nimmt er nicht sagt beim flashen das das was drauf is neuer is
  • Ich komme komplett in den hackintosh rein .. wenn der Webdriver nicht installiert is kann ich alles machen mit dem mac ..sobald ich den driver installiere dann erkennt er auch die Karte richtig und ich kann damit weiter machen . Wenn er dann neu hochfährt dann bleibt er hängen Bild wird grün und er schmiert ab .. dasselbe im Windows mit nicht installierten driver geht es wenn ich die Karte erkennen lasse schmiert es ab . Vor dem bios Update der Karte funktionierte es einwandfrei .. hab dann das …
  • Nein nur vga läuft Das kommt wenn ich Flash
  • Mac läuft nur über vga
  • Und nun ? Karte Schrott ?Also er läuft über vga konstantWenn ich vga ab mache und hdmi und dvi dran mache hat man ca 10 sek auf beiden Monitoren Bild und dann rebootet er neuWenn ich im clover boot also gleich am Anfang vor dem hochfahren in Grafik Setting den webdriver raus mache und auf injekt Nvidia gehe dann fährt er hoch und läuft auch nur wird das nicht gespeichert
  • Hab ich gemacht aber im Boot clover is dann wieder der Haken drinSo nochmsl alles neu installiert und im injekt Modus wird die Karte erkannt aber nur als 512mb und nicht als 2gb Speicher .. im Web Modus auch und läuft In alles 3 Ausgängen der Karte aber nur wenn 2 davon ab sind .. im hdmi und dvi wird sie nicht erkannt nur an vga und da nur mit 512mb ..Zurückflashen auf Orginal bios geht a nicht da ich kein Orginal habe und das von techup bios nimmt er nicht weil das auf der Karte neuer isNur Pr…
  • Hardware im Profil eintragen=erledigtIch hätte die Karte ohne bios Update da ging nur vga ..dann Update gemacht da ging kurz hdmi und dvi und nach ca 10 sek Bildschirm wie Organe und der andere grün und dann bootet alles neu .. kann sich das nicht einer mal per Teamview (pn Nachricht) ansehen und mir die cloverconfig richtig zusammen basteln .. Sound Netzwerk und so läuft ja ..Webdriver löschen vom System und das Bild bleibt da über vga oder hdmi oder dvi aber immer nur an 1 Monitor ..
  • Karte wird nicht mehr richtig erkannt und nur vga geht .. bios hat die Karte unbrauchbar gemacht .. im Windows is sie nur Standards vga erkennt sie nicht mehr als gtx GeForceIch komm nicht klar mit dem clover