Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

  • Hallo Harper!Ich hab' auch ein dell vostro 5370. Könntest vielleicht ein Beschreibung machen wie ich Hackintosh auf meinem Laptop installieren könnte?Ich habe schon einmal probiert, aber weil nur das Trackpad funktioniert hatte, gab ich auf... Aber jetzt, da ich diesese Forum gefunden habe, habe ich nochmal Lust es zu probieren Könntest alle Datein irgendwo hochladen? Vielleich ein readme, wo alles Schritte geschrieben ist?Vielen Dank im voraus!
  • Danke!!!Ich hatte es gleich probiert, aber mit wenig glück So, früher hatte ich schon einen High Sierra install usb mit clover. Jetzt habe is das ganze EFI folder mit deinem überschreibt. Clover boot loader funktionert, aber nach ich installation selektiere kommt das Fehler, das diese Version kann nicht auf meinen Computer installiert werden.Soll ich mit -v starten und Bild hochladen? Soll ich ein neues install usb über 10.14 machen? Könntest dein Bios setup auch erteilen?Schuldigung wegen die v…
  • BIOS factory reset und danach
  • Mit -no_compat_check bin ich weitergekommen. Beim installierung habe ich jetzt problem. Ich habe den external usb drive gelöscht mit GUID scheme aber es sagt mir beim drive select, dass des macOS auf Mac is neuer als is installieren möchte... Ich versuche ein reboot..Hat nicht geholfen... Irgendwelche Idee?
  • Ich habe jetzt eine neue installer mit neusten unibeast gemacht aus Mojave. Ich habe den ganzen EFI mit deinen übergeschrieben (habe ich es gut gematch, oder soll ich nur kexts kopieren und config modify - falls ganzen EFI überschreiben nicht gut ist, könntest du diesen Schritt für mich beschreiben).So mit den neuen installer und deienen EFI hat den Installer funktioniert. Erstesmal habe ich -no_compat_check gegeben aber, nach dem durchtart habe ich nicht angegeben. Es hat gegen 30 Minuten insta…
  • Ich habe es nochmal installiert. Fehler kommt noch immer. Mit multibeast habe ich nichts gemacht.1. Wie kann ich jetzt bootable machen? Ohne usb kann ich leider nicht booten.2. Wenn ich jetzt ein DW1560 modul kaufe, ohne neustart wird das Wifi funktionieren? Falls ja, ich bestelle es gleich
  • Ich meinte ohne die Installierung nochmal zu starten Dann bestelle ich Danke nochmal! Ich melde mich, wenn das Ding angekommen ist.Könntest bisher schreiben was ich nach dem Tausch machen soll?
  • Hallo Harper!Mit dem neuen Wifi modul Wifi funktioniert endlich Ich habe alles mit Carbon Cloner auf meinem SSD kopiert. EFI funktioniert, alles in Ordnung außer:- Bluetooth funktioniert nur nach alle zweiten Durchstarte. Ich hab nur das Wifi gewatschelt ohne Magic- Apple id geht nicht. Ich kann nicht anmelden. iMessage, AppStore, ...keine funktioniert.Irgendwelche Ideen?Und danke nochmal für die bisherige Hilfe! Damit kann man schon arbeiten VGTprimus
  • Ich suche nach, bisher habe ich nichts gefunden, und gerade funktioniert es...iMessages, iCloud,.... habe ich gelöst:sudo rm -rf /Library/Preferences/SystemConfiguration/NetworkInterfaces.plistsudo rm -rf /Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plistsudo rebootWas noch zurück ist das Bluetooth Problem. Ich probiere naechstesmal mit debug das Bluetooth Durchstarten (Shift + modifier auf Bluetooth klicken)Problemen die ich noch habe:- Audio durch Jack ist schrecklich- Audio durch blue…
  • Egal ob Bluetooth funktioniert oder nicht steht das in System Information:(Quelltext, 32 Zeilen)
  • Ich habe aufgegeben Am meistens konnte es aus Schlafen nicht zurückkommen... Manchmal random freeze... Ich hatte das gefühl dass mit außer Monitoren gui ist langsamer als es sollte. Fürs Arbeit war es wenig. Jetzt habe ich Elementary os daraauf mit ein bisschen OSX Salz Login screen: https://askubuntu.com/question…-screen-look-like-mac-osxTheme: https://github.com/keeferrourke/la-capitaine-icon-themeGestures: https://github.com/iberianpig/fusuma (nur 3 Fingern drag und Selektion funktioniert nic…
  • Könntest du es z.B. auf google drive hochladen? Dann würde ich es nochmal probieren
  • ich habe auf den Install media als iso gedacht. Wie hast du den erstellt? Wenn ich nur mit OSX ein gemacht habe, und mit EFI das boot übergescriben, wollte EFI das OSX install nicht finden. Deswegen habe ich mit Mojave patcher den installer gemacht, und danach EFI überschreibt.
  • Ist das ein 3rd party Programme (falls ja, könntest du den Link mitteilen), oder was ins OSX eingebaut ist?
  • Ich probiere es damit, ich habe bisher unibeast benutzt Hoffe, dass damit alles klappen wird!!!
  • So, Bios bleibt, wie es ist. Danach mit TUNI installmedia zu erstellen. EFI wird schon darauf sein, oder? EFI kann ich mit deinem überschreiben. Was sollte ich noch da aktualisieren? Falls dein funktionert wie es ist...
  • Ok, jetzt habe ich alles wie in lexicon gemacht. Mit createinstallmedia ist keinen GUID und EFI partition gemacht... Deswegen Clover configurator lasst die neue Stick nicht auswählen. Wenn ich mit TINU probiere, es sagt, dass EFI nicht mount werden kann... Ich habe es mit high sierre probiert. Ich gehe verrückt...
  • USB formatter, mit TINU neuerstellt, und im Clover kommt immer noch nicht auf:/dev/disk3 (external, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *8.0 GB disk31: EFI EFI 209.7 MB disk3s12: Apple_HFS Install macOS Mojave 7.6 GB disk3s2Ok, jetzt geht:sudo diskutil mount disk3s1Volume EFI on disk3s1 mountedClover lasst mich nicht waehlen, aber beim installation type kann ich zurückgehen mit Change install location. Dann kann ich mein USB wählen, aber dann kommt:This package is inco…
  • Update 4: mit Kext updater habe ich BRCM..Data und BRCM..Ram2 aktualisiert. Damit scheint bisher Bluetooth stabil zu sein. Aber wenn ich clover aktualisiere Tastatur funktioniert nicht... Das ist die kleinste Problem. Ideen?Das echte Problem ist noch immer, dass es random friert sich. Wenn es schläft manchmal Prozessor läuft am maximum, und kann nicht aufgewacht werden. Habt ihr schon solche Probleme gehabt?(Quelltext, 133 Zeilen)
  • Was ich in meinem System sehe ist, das es wired memory geht nur auf... Es scheint irgendwo ein memory leak zu sein.Kextstatus in minta1.txtJetzt hatte ich ein anderen crash, anbei als crash.txt. Ich habe kein Ahnung in welchem Weg ich suchen soll... Please help