Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,versuche schon seit Wochen immer mal wieder Mac Os zu installieren. Hab unzählige Anleitungen und Videos durch. Ich brauche es für die Unreal Engine 4. Eigentlich nur um dort was zu kompilieren (IOS App).Ich habe es erstmal mit VMware Player versucht. Dort bekomme ich Sierra drauf. Leider kein USB. Und UE4 lässt sich nicht mal installieren da der Launcher direkt abstürzt.Installationsversuche auf echte Hardware sind immer gescheitert. Bleibt immer irgendwo hängen.Folgende Systeme habe ich …
  • Ah, danke.Wahrscheinlich aber nicht die aktuelle OSX Version oder?Hab "aus Verzweifelung" gestern einen Mac Mini 2014 auf ebay gekauft für 270€. Ist lahm aber sollte reichen.
  • Hmm, schwer zu sagen ob erledigt. Erstmal würde ich sagen: Ja. Mein Mac Mini ist gestern gekommen. Ich habe Mojave und UE4 installiert. Ich glaub ich musste dafür um die 50 mal Passwörter eingeben. Das Scrollen ist auch falschrum. Macs sind schon merkwürdige Dinger.Problem ist wohl das ich am falschen Ende gespart habe. Das Ding hat ne 2 Core CPU und 4 GB RAM. Bei einem Windows PC macht das nichts. Siehe meine Laptop Specs. Aber für einen Mac scheint das extrem schlimm zu sein. Gott ist das Ding…
  • Ginge auch ne SSD über USB?Ich brauche das Ding ja für UE4. Man kann irgendwie auf PC entwickeln und über Remote über den Mac kompilieren. Ob mir da ne SSD was bringt weiss ich nicht. Muss mir noch alles einrichten.Kommen wohl noch 100€ Jahresgebühr dazu um eine IOS App erstellen zu können. Dachte ich komme da mit nem Mac drumrum. Naja...