Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Habe mal Opera-VPN ausprobiert, aber damit bekomme ich die Fehlermeldung "kein Internet".Macht ihr alles mit VPN und funktioniert das genau so gut wie ohne VPN ?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    revunix Jau, wurde eingestellt. Weiss ich schon mal woran es liegt.Bin bei Unitymedia und habe die Connectbox. Da soll es ja Probleme wegen IPv4 und IPV6 geben.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    jboeren kannst du nicht auch ohne Raspberry Pi NordVPN nutzen?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Sascha_77 das war ein guter Tipp! Ich habe die Wahl zwischen doppeltem powerupload für 2,99 pro Monat oder telefoncomfort mit fritzbox für 4.99 pro Monat um dual stack zu bekommen. ist ja dann nicht teurer, als VPN von Anbietern.Vielen Dank für alle Antworten.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Hab das noch nicht ganz kapiert. Braucht man immer einen Anbieter, um mit VPN ins Internet zu kommen? Und Dualstack benötigt man nur für einen VPN von unterwegs nach hause ?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Der Zugriff vom Handy auf das Heimnetzwerk geht ja auch über Quickconnect. Ist wohl nicht so sicher wie VPN ?Bei der Auswahl der VPN-Anbieter gibt es ja auch einiges zu beachten youtube.com/watch?v=qXxucKl5zzs
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Ich teste gerade NordVPN. In Österreich oder Schweiz TV sehen klappt nicht?Beim deutschen TV klappt VPN, entweder sehe ich was oder werde geblockt.Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    @jboeren Die links unten und dann auf Livestream. Dann kommt die Meldung aus rechtlichen Gründen nur in Österreich/Schweiz zu sehen.https://tv.orf.athttps://www.srf.ch/play/tv/liv…a0-0001-7edd-1ef01d441651
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    revunix kannst du im ORF die Skiübertragung gucken?aha, VPN Detektion ... immer wieder was neues ...-----------ORF gibt es doch auch im Vollbildmodus
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    so wichtig ist TV für mich nicht. wenn sonst wenigstens alles funktioniert. meine Downloadgeschwindigkeit ist aber nur halb so hoch.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Mit der neuen App NordVPN IKE funktioniert es so wie es soll.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    revunix Vielen Dank für die Antwort, aber die App läuft bei mir nicht.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    wenn ich das wüsste ...
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    Installieren geht, aber wenn ich die App starte, kommt:
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    ja, und ist auf zwei Computern so.
  • Wie macht ihr VPN?

    Beitrag
    @Un!x jetzt läuft es . hab es mit cleanmymac deinstalliert und dann neu installiert. vielleicht ist beim klonen was schief gelaufen.