Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hey, deine Probleme kommen mir leicht bekannt vor. Ich habe jetzt nicht alle sieben Seiten durchgelesen.Hast du mal getestet ob NVRAM bei dir funktioniert? Wenn nicht brauchst du einen anderen Bootloader. Zum Beispiel den Clover UEFI Boot Mode with Emulated NVRAM v2.4k r4411.Siehe meinen Beitrag: Problem mit der GTX 1060
  • Genau, du musst nur den Bootloader installieren, und halt den Wert von CsRActiveConfig auf 0x67 setzen.Danach hat es bei mir sofort funktioniert. Ich wünsche dir viel Glück. Wenn du prüfen möchtest ob bei dir NVRAM verfügbar ist:(Zitat)Quelle: Eine Seite die hier zensiert ist.
  • dcpro11 Einfach drüber installieren. Kannst ja vorher noch ein Backup machen./e: Danach nicht vergessen den Web Driver zu aktivieren.
  • Welchen Bootloader hast du denn jetzt installiert? Hast du allgemein mal Clover aktualisiert?Screenshot vom drivers64UEFI Ordner:Kexte habe ich nur die aktuelle lilu.kext (1.2.7) geladen.
  • Ok das ist defintiv nicht richtig.Hast du auch den aktuellen Treiber? Oder kannst du am besten mal deine config schicken?So wäre es richtig:(Zitat von dcpro11)Ich habe keinen von beiden installiert.
  • (Zitat von dcpro11)Hast du mal mit dem Parameter -v gebootet und geguckt was er dir anzeigt?
  • Okay, versuch mal die Config im Anhang.Aber mach vorher unbedingt ein Backup von deiner, so dass ich nicht dein System zerschieße.
  • Oh, sieht nach Kernel Panik aus.(Zitat von dcpro11)Ja, ist bei mir auch deaktiviert. Bei meinen Einstellungen hat mir freundlicherweise macdesignerin geholfen.