Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hatte das gleiche Problem mit meinem Hacky (Systemauslastung bei über 90%). Einmal Apple ID abmelden und wieder anmelden. Jetzt läuft er wieder, hat allerdings so wie es gerade aussieht mein Benutzerbild verloren. Wenn das alles sein sollte kann ich es verkraften ;-).NachtragNachdem jetzt ein Tag Ruhe war heute morgen wieder die gleiche S...... Die am stärksten das System belastenden Aktivitäten "gekillt" und dann war wieder Ruhe im System. Das ganze liegt wohl an den letzen Catalina Updates und…
  • Seltsam das sein.. hier noch mal zwei Dinge dir mir aufgefallen sind.a. Meine Photolibary unter Fotos lässt sich nicht mehr öffnen. System sagt das meine Mediathek aus einer neueren Version von Fotos stammen. - naja, mehr als das was mir der Updater vorschlägt geht hier ja wohl nicht, oder? Und an einen durch mich durchgeführten Downgrad kann ich mich nicht erinnern. Vlt. ist ja das was für die Profis hier im Forum zum nachschauen.b. Nach dem letzten großen WIN 10 Update - liegt auf einer spepar…