Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,nachdem ich jetzt ganz stolz war das ich meinen Hackt mit dem Kapitän stabil zum laufen gebracht hatte dachte ich mir - ha - jetzt noch Mojave und alles ist gut... so was von falsch gedacht... Update ging vollkommen daneben und nach mehr als zwei langen Abenden hab ich jetzt den Kapitän wieder an Bord, aber er hat jetzt, um im Bild zu bleiben Holzbeine und Holzarme..Mein Kernthema ist die Grafik. Habe jetzt in den Systemeinstellungen noch einen Projektor aufgelistet und meine beid…
  • Ha, das System läuft wieder. Lag an den Grafikkarteneinstellungen im Bios. Wenn Mojave die GTX 660 nicht unterstützt ist das jetzt kein Drama, da kann ich mir notfalls ne andere GrKa besorgen.Falls jemand doch noch Lust und Laune verspürt meine config.plist mal kurz auf logische Fehler zu überprüfen wäre ich doch sehr dankbar. Booten dauert doch recht lange und nach dem Ruhemodus wacht der Hacky auch nicht mehr auf. Da hilft nur Power On/Off...
  • Merci erst einmal für eure Antworten! Ich belasse es zunächst beim Capitan. Dieser läuft wieder - lässt sich jedoch nur über USB Stick starten das bekomme ich hoffentlich auch wieder hin.