Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Forum, ich PLANE gerade ein neues Projekt. Der Hackintosh soll mit folgenden Komponenten für den Filmschnitt arbeiten Mainboard: ASUS PRIME Z370-A IIProzessor: Intel Core i7-8700K, 3.700 MHzGrafikkarte: SAPPHIRE Radeon RX 580 PULSEDIMM 2 x 8GB DDR4-3200 (16GB)Betriebssystem: Installer ist mac OS X Yosemite 10.10.5Yosemite möchte ich dann auf High Sierra 10.13.6 upgraden, by the way; kommt man überhaupt noch an High Sierra?Seht ihr da im vorweg an irgend einer Komponente Kompatibilitätsprob…
  • Ja bLEZEr, richtig ich habe im Moment nur Yosemite. macht es denn ein Problem von Yosemite auf Mojave oder Catalina zu gehen?Ich mach mich nun auf die Socken, die anderen Wege die im Forum erklärt sein sollen zu suchen...
  • Vielen Dank CMMChris, ich muss wohl noch ne Menge lesen und lernen......Nun hab ich endlich ein Video gefunden, dass auch einwenig auf die Verwendung des hackintosh-forums eingeht (hatte mir bisher gefehlt). Davon könnte es gerne mehr geben, da es mir leichter fällt all die neuen Orte und Begriffe zuzuordnen wenn es mir einer vorkaspert. Vielleicht auch mal ne Rubrik fürs WIKI: "FilTutorials"Großer Dank an patricks world, "How to Hackintosh installieren mit Clover von Anfang bis Ende für Anfänge…
  • Danke für die Tips easy6 – beides sehr interessante Videos.Ich muss es jedoch loswerden – ich kann nicht anders!Zu „vorke“, „Beelink“ und Co nur soviel;wenn ein Rechner mit 1a Ausstattung kaum mehr kostet als die darin verbaute CPU alleine, dann ist nicht der Rechner das Produkt sondern der Käufer – Ihr wisst, was ich meine?! Aber das ist ein ganz anderes Thema...
  • (Zitat von derHackfan)Nicht ganz.Ich weiss es gehört nicht in dieses Thema, aber ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, dass diese Geräte zum eigentlichen Zweck des Data-Mining auf dem Markt sind?Wenn die NSA mit Hilfe von Unternehmen wie Cisco, IBM, Microsoft etc. Hintertüren in Hard- und Software einbauen lassen kann, können das auch z.B. Chinesen.Womit verdient Youtube, Google, facebook etc. ihr Geld - wo doch diese Dienste vollkommen kostenlos sind? Mit Werbung Schaltet mal "Little Sni…