Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • entschuldigt die (möglicherweise) dumme Frage, aber gibt es in diesem forum eine ANLEITUNG zum USB-PATCHING mit HACKINTOOL, ohne dass man über 100 Beiträge - die dann doch teilweise sehr abschweifen - durcharbeiten muss? (also etwas, dass den Namen 'ANLEITUNG' verdient)Ich kann hier nichts finden...
  • ich nehme mal Bezug auf Tread 1Beim ausprobieren hatte ich große Schwierigkeiten, da – im Nachhinein betrachtet – die Erklär-Tesxte oft in wichtigen Momenten entscheidende Details weg lassen.[Das liegt wohl daran, dass ein Fachmensch, in der Materie steckend, schon mal 3 Schritte weiter gedacht hat, als er eigentlich ist und das passiert hier im Forum all zu oft - daher entgleiten die Tread's auch all zu oft zu schnell.]Für den Quereinsteiger reisst da oft der verständnisfaden!Beispiel bei Punkt…
  • ja, wenn schon alles gesagt wurde und es die mit ein Bischen Gehirn hin bekommen, dann könnt ihr das Forum ja schließen.
  • Hallo in die Runde, ich habe mal versucht das "USB Anschlüsse Patchen" in ein Film-Tutorial zu übersetzen...youtube.com/watch?v=1oH640nBTfs
  • Hallo g-force, danke für den Hinweis - ich schau mal, dass ich das da rein stelle...GrußFaust2 Std. später: Mein "Guide" enthält offenbar so viele Falschaussagen oder falsche Herangehensweisen, dass man das nicht freigeben kann und will. Dass ist dann wohl auch besser so! Eindeutige Hinweise welche "Falschaussagen" zu beanstanden sind gibt es leider nicht. Ich muss davon ausgehen das hier mehr falsch als richtig ist und eine Korrektur dem Forum daher zu viel Aufwand bedeutet. So bleibt die wir e…
  • nunja, nach Aussage der schnellen(!) Antwort des Moderators enthält die Beschreibung eben "soviele Falschaussagen oder falsche herangehensweisen", sowas kann und will man nicht freigeben...Das finde ich auch OK - wenn es denn so ist (soll ja kein Mist ins WIKI).Als einziger Wink kam jedoch nur der Hinweis auf die USB Port Limit Patches (Zusammenfassung)Von dem Link lernt der Einsteiger jedoch nix (ich ahne inzwischen was fehlt, da es auch andere Webseiten gibt die da redseliger - wenn auch auf e…
  • Danke DSM2 für die offene und jetzt auch ausführlichere Antwort. Ich denke das Kapitel "HACKINTOOL ANLEITUNG USB-PATCHING" muss damit wohl grundlegend neu geschrieben werden! anonymous_writer, bitte nimm das "USB-Patch10.2020.pdf" wieder raus.GrußFaust
  • naja ich finde schon die Anleitung sollte, über die Übersetzung hinaus auch verbessert/ergänzt werden. DSM2 hat da ja zumindest einen Hinweis gegeben, den es lohnt weiter zu verfolgen (ich versteh im Moment jedoch noch nicht alles - arbeite daran)...
  • an - aber nicht ausgesprochen.
  • @ hackmac004, das (USB port mapping by CMMChris)scheint mir noch nicht rund (umfassend genug).Ich forsche weiter das Ding zu komplettieren. Falls ich glaube es zu haben melde ich mich gerne...(DSM2 - lass mal gut sein).
  • Werte Gemeinde, anbei ein dritter Anlauf. Das PDF ist im Moment nur als Zwischenstand gemeint - zu prüfen ist ob das alles so stimmig ist.Ich hab das bei mir jetzt noch nicht getestet...(Und ja - "Man kann halt nicht erwarten das jeder den selben Kenntnisstand hat" - dafür dachte ich ist so ein Forum da, oder?) Uff