Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi, mein Hacki hat jetzt einige Male beim Start rumgezickt und ist beim BIOS (also beim Startscreen) hängen geblieben. Ich habe nun einige USB-Geräte ausgestöpselt und bin nun wieder in mein System gelangt.Ich habe aber gleichzeitig etwas recherchiert und viele empfehlen das BIOS upzudaten? Kann man das bei einem Hackintosh problemlos machen? Kann man das problemlos bei einem Hackintosh machen? Was gibt es zu beachten? Oder soll ich es lieber sein lassen?Auch ist die Systemzeit deutlich verstell…
  • hätte ichs doch sein lassen, nach dem motto: never change a running systemjetzt komm ich nicht mehr in mein system. Clover wird gestartet, ich wähle die boot platte und danach beim apfellogo geht der ladebalken extrem langsam nach oben und am ende passiert dann gar nichts mehr.
  • sorry al6042, dass musst du mir bitte genauer erklären. Ich verstehe zwar einiges, bin am Hackintosh aber noch nicht ganz so fit. danke
  • Wenn im clover configurator kein eintrag (patch) im Acpi ist, dann heisst das wohl dass ich noch keine dsdt patches habe? Wenn ich das also richtig verstehe, dann öffne ich die config datei mit meinem text editor und füge dort deinen code ein.ich bin aber dann nicht sicher wo genau ich deinen code einfügen kann. Wäre das egal unter Berücksichtigung deine obigen punkte berücksichtigen? Dann würde ich den Code folgendermaßen einfügen:(Quelltext, 50 Zeilen)
  • es gibt nur folgende einträge:<key>#Patches count</key><key>KernelAndKextPatches</key>
  • danke dir al6042
  • hat leider nichts gebracht.vielleicht kann ich probieren das update des bios wieder rückgängig zu machen und eine ältere bios version herunterzuladen?
  • Das war jetzt eine Zitterpartie, aber es hat nun funktioniert. Ich habe das BIOS erfolgreich downgegradet.Aber würde mich schon noch interessieren warum das Update nicht funktioniert hat? Jemand Ideen?