Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo ich versuche die ganze Zeit schon Mojave und Win10 auf eine SSD zu bekommen und auch schon mit Bootcamp und genau nach Anleitung.Leider bekomme ich am Anfang der Windows Installation gleich die Meldung: Windows kann auf Datendträger 0 oder 2 oder 3 nicht Installiert werden. Auch Formatieren bringt nichts.Mit Windows 2go Funktioniert es möchte aber keinen USB Stick immer dran stecken haben. 2te Platte geht leider nicht ins LapiWo liegt der Fehler ?
  • So danke für die Zahlreichen Infos nach viel Lesen habe ich den Fehler gefunden das es zumindest auf der Platte ist.Nun wird es auch in Clover angezeigt aberrrrrr....beim Wechsel darauf kommt: No bootable device -- insert boot disk and press any key.Muss noch ein Eintrag in Clover gemacht werden ? bzw. in der EFI ?Falls ja bitte ich um Hilfe
  • Harper Lewis hast du spezielle Einstellungen vor genommen in der EFI oder Clover das es geht ?
  • g-force Also noch mal alles neu gemacht und Mojave Installiert auf SSD (gibt nur eine) Nachdem Instalieren den Efi Ordner vom USB stick auf die Platte gezogen und so weit lief auch alles. Dann Platte Partizoniert und den Rechner Neu gestartet. Im Bios Lagacy abgestellt und secureboot auch. Dann über USB Windows 10 Installiert auf die Neue Partition. was auch ging. Nun ist es so das wenn ich keinen Windows USB stick dran habe startet Windows direkt. Auf Mojave komme ich so nicht mehr. Boote ich …
  • Hier der Aktuelle Efi Ordner
  • Im Bios ist nichtsEs geht auch nur wenn der Installationsstick von Mojave dran ist
  • locojensMojave Läuft wie ein Mülleimer es geht zwar aber mehr schlecht als recht.Wollte aber erst mal das das mit dem Booten richtig Läuft damit ich Win Nutzen kann weil es mein PKW Diagnose Lapi ist.Sollte erst meine Frau bekommen aber die hat nun was anderes.Danach Mojave nach und nach locojensEfi getestet ist aber alles gleich
  • g-forceOhne den eingesteckten Mojave installationsstick wird egal was ich mache nur das auf den Bildern angezeigt ohne die Mac Partition.Stecke ich den Mojave Installations stick ein und boote von den und gehe dann auf Boot von Mac os startet OS aber nur wenn der stick drin ist.
  • Genau so ist es.Habe auch es mit Esay Uefi nach geschaut da ist es auch so
  • Habe es mal so versucht wie aus dem Post 33 von cobanramoNun brauche ich zumindest mal keinen USB stick mehr und es startet direkt in clover rein und kann auf Mojave zugreifen.Windows wird auch angezeigt beim drücken darauf bleibt er aber mit weisser Windows Fahne stehen und es geht nichts mehr.Starte ich den Rechner neu und sage ihm er soll von Os Boot Manager starten startet auch windows.
  • cobanramo Efi ist mit Angehängt Habe nun mal Team Viewer Installiert sollte es jemand helfen kann er selbstverständlich drauf Arkturus folgende Komponenten sind im LapiI5 5200 @2,2ghz 4 Kern240 gb SSD8gbIntel HD 5500Wlan und BT - Broadcom BCM943228HMB Display: 39,62 cm (15,6 Zoll), matt Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD) Prozessor: Intel Core i5-5200U Dual-Core-Prozessor (2x 2,2 GHz) Grafik: Intel HD Grafik 5500 Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-SDRAM (1600 MHz) Festspeicher: 240 GB HD SSD Card Reader: …
  • Mit dem Eintrag startet Clover zwar direkt und die Option windows anzuwählen ist auch da geht aber nicht. Friert ein.Auch über das Bootmenü ist Windows dann Futschändere ich den eintrag wieder geht windows wieder
  • Das wars nun gehts.Jetzt kommen die ganzen anderen Probleme es zum laufen zu bekommen