Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie wäre es denn mit einem kompletten Eigenbau? Handwerklich sollte das ja kein Problem für dich sein.Bei den Kriterien, dem Preis und deiner Ausschlussliste sehe ich sonst fast schwarz 😀Ich für meinen Teil bin mit Lian Li glücklich (damals schon) und finde die meisten Gehäuse anderer Hersteller echt grotten hässlich.
  • Das mit dem Werkzeug kenne ich... Es geht natürlich auch mit den absoluten Basics, aber geht dann auch oft an die Nerven 😂Zum Vorschlag von SteveJa! Die alten Lian Li Gehäuse sind echt super und meiner bescheidenen Ansicht nach auch einfach zeitlos vom Design her.Ein Kollege hat bei seinem Motherboard die Pins im Sockel verbogen und sich deswegen ein neues gekauft. Er hat mir das Board überlassen und mit ein wenig Geduld und einer Lupe hab ich es wieder zum laufen gebracht.... Seit dem juckt es …
  • Nice! Bin überhaupt kein Freund von offenen Gehäusen, aber das Teil hat mir echt gefallen, als ich es zum ersten mal gesehen habe.Hab wie gesagt noch ein z390 aorus master hier liegen und ne imaginäre Stimme im Kopf, die ein zweites Projekt heraufbeschwört 😂 dabei hab ich nicht mal ne Verwendung für nen zweiten Rechner 😂