Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    bluebyteSorry, aber ich glaube du bringst hier Bedenken ins Spiel, die ziemlich unwichtig sind....Abschirmung:Man kann den gesamten Rechner sogar problemlos ohne Gehäuse betreiben... Sicherlich gibt es Strahlungsquellen die sich auf den Betrieb eines Computers auswirken können, aber wie oft hat man solche Quellen im Haus?Kühlung:Wenn ein gesunder Luftstrom im Gehäuse vorhanden ist, spielt das Material keine Rolle mehr! Sicherlich wird ein kleiner Teil der Wärme zum Beispiel vom Motherboard auch…
  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    derHackfanHehe auch schon mal ne Weile so unterwegs gewesen
  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    FabWeder CPU noch der Kühler sind drin... Denke es handelt sich da einfach nur um ein Produktfoto. In solchen Gehäusen wird dann wohl alles ziemlich low-profile sein, selbst die Grafikkarte ist stehend eingebaut.
  • Complettes Case Eigenbau

    Beitrag
    bluebyteUnwissenheit und Nachlässigkeit.... Öhm... Okay...