Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein iHac Pro läuft! Yeah!

    Beitrag
    So, nachdem ich mich vor ca. 5 Wochen dazu durchgerungen habe, statt eines MacBooks (in Höhe von ca. 3000 bis 4000€) erstmal nur einen eigenen Hacki zu bauen (dafür dann aber richtig -> für ca 1700€), bin ich seit gestern nun endlich fertig und wirklich zufrieden.Es wurde ein Hackintosh mit den folgenden Komponenten:Prozessor: Intel i7 8700K CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken Mainboard: Asus Prime Z370-AGrafikkarte: Sapphire Nitro+ RX Vega 64 8GBSSD: Samsung 970 Evo M.2 500 GBNetzteil: Corsair CX750M…
  • Mein iHac Pro läuft! Yeah!

    Beitrag
    (Zitat von FARV)Richtig. Für mich ein echter Preis/Leistungs-Knüller - hab noch das Samson Meteor Mic hier, das auch recht gut ist. Wenn ich aber stationär arbeite, für Kursaufnahmen, YouTube etc. nutze ich aber lieber das hier.