Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Mogen,ich habe folgendes Problem und zwar hab ich Mountain lion installiert und anschließend den neuesten bootloader von chimera installiert und die nvidia kexte temporär verschoben/gelöscht (sonst gab es boot probleme)Das Problem ist, ich habe nur ein bild wenn ich hdmi einstecke(sonst ist ab dem applelogo der.bildschirm schwarz)... habe bereits alle efi strings getestet. bei manchen geht das Bild über Laptop und bei manchen nicht, aber nur bei der id mit 9 am Ende wird die Grafikkarte al…
  • Gibt es eine Möglichkeit die Nvidia gt 640m zum laufen zu bringen ?
  • Hmm... ja über hdmi funktioniert alles nur hab ich kein bock extra einen Bildschirm anzuschließen wenn ich ein laptop hab.Im Bios gibts nur 6optionen ca und nichts mit Grafik.Wird auch in neueren Versionen nicht unterstützt oder?Danke für die schnellen Antworten
  • Habe mal gelesen, dass das neue Macbook mit 2 Graifikkarten produziert werden soll und ein ähnliches Verfahren wie Optimus nutzten soll. Deswegen wollt ich fragen ob zufällig jemand mehr weiß. Ich meinte ja die künftigen mountain lion versionen.