Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo !Ich habe S.L installiert bekommen.Auf meiner SSD habe ich Win 7 und auf der HDD habe ich S.LLeider bootet es nur mit i Boot und mit "PCIRootUID=1"Chaleleon habe ich auf USB installiert aber es klappt nicht.Auf der HDD habe ich auch Chameleon ausprobiert, klappt auch nicht.Muss ich den MBR ändern ?
  • Hi !So, ich habe MultiBeast für S.L installiert.Ich habe mal so ungefehr M.B eingestellt.EasyBeastuser DSDTChrimera v 1.7.0 r 1394PCIRootID FixUnd 2 Fotos nach den Einstellungen gemacht. Die sahen aber auch schon so vor den Einstellungen so aus, so daß sich nicht, wieich meine groß was verändert hat.Den Schwarzen Rand auf Foto 2 habe ich von Anfag an.Muß der so sein ?http://imageshack.us/photo/my-…cf01651000x1000100kb.jpg/ Uploaded with Uploaded with [URL=[/img]
  • Sorry !Im Editor sehe ich sie.Dann muß ich sie anhängen, leider klappt das mit dem uploaden nicht.
  • Ich habe " Chameleon 2.RC5_pre 8.pkg" installiert.Dan habe ich den PC Neu gebootet, mit F8 Das Laufwerk ausgewählt und dan kam das Bild.
  • Hat sich nichts verändert.Kannst du da mit was anfrangen ?Ich habe noch mal "versucht" ein paar Einstellungenn in Chameleon zu machen.Nach dem Start kam dan diese Meldung, vileicht kann jemand daraus was lesen .
  • Safari sagt : Page not found.Sorry ! musste nur Neu booten.Hallo !ich habe mal die beiden "plist" fotografiert.Vieleicht könnt Ihr ja da was daraus ersehen was man ändern muß.