Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo zusammen... vorweg ... ich bin ein völliger Einsteiger und habe SEHR wenige Kenntnisse im allgemeinen was Rechner, BIOS usw angeht.ich hab nach einer YouTube Anleitung mit Unibeast einen bootfähigen Stick erstellt und dann beim starten ausgewählt. Ich hab die Festplatte entsprechend formatiert und die Installation auch starten können. diese läuft auch bis ca. „Verbleibende Zeit 3min“ dann macht er einen automatischen Neustart und ich bekomme nur noch den Apfel zu sehen das war es ... ich k…
  • Ok das war es jetzt glaube ich ...ich hab meine 250 GB SSD drangehängt mit laufendem Sierra ... das startete nicht mehr ... dann bin ich ins BIOS (das ich wie in YT angepasst hatte) bin in dieses QFLASH und hab auf der 250 GB Platte ein Backup vom BIOS oder QFLASH eingespielt ... nach halber Streckengingn einfach der Rechner aus ... dachte das sei normal aber seit dem komm ich nicht mal mehr ins BIOS obwohl das ja ein DualBIOS ist ...gigabyte z87x UD5HICH KANN ABSOLUT NICHTS MEHR MACHEN AUCH WEN…
  • Hallo,wo kann ich denn genau einsehen ob ich die 8er oder 9er Serie habe ? ... einfach kurz für das Verständnis ... ich hatte eine Platte (250 GB SSD) auf der lief Sierra Problem wie am Schnürchen mit entsprechendem OZMOSIS ... und ich hatte eine 512 GB Platte auf der lief ein altes OSX und ich hab über die Sierra Platte dann HIGH SIERRA geladen und mit Unibeast einen Stick erstellt bootfähig Urfi ... dann hab ich die 250 GB Platze abgeklemmt und die 523 er dran und den Stick ... dann startete d…