Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • jep, und die Aktivierung von einem betsehenden Win 10 wird dabei auch ungültig da die digitale Lizenz verändert wird. Rückgängig kann das dann auch nicht ohne weiteres gemacht werden!
  • Nightflyer Nun dann hast du andere Erfahrungen gemacht, sei froh! Eine bestehende Win 10 2004 Version die Aktiviert ist wird durch BootCamp deaktiviert da es sich um eine andere als durch die digitale Lizenz vergebene Hardware des PC handelt. Hatte den Microsoft Support dazu schon einmal kontaktiert und bemüht um das Problem zu lösen jedoch ohne Erfolg. Windows nimmt bei BootCamptreibern automatisch an das es sich um einen Mac handelt und nicht mehr um einen PC.Mit macOS Sierra konnte ich das n…
  • wie meinst du das? Das veranlasst Windows durch das erkennen neuer Hardware selbst. Auch eine weitere original, unbenutzte Win 10 Pro Lizenz konnte nicht zum Aktivieren genutzt werden. Ist spreche von original Windows 10 pro Lizenzen, nicht von einem Hacktool!Also Microsoft ist das Problem bekannt und die haben keine Lösung, gerade weil deren aktuelle 2004 Version schon so Fehlerbehaftet genug ist.
  • (Zitat von Nightflyer)Du schreibst "beim erstellen der VM..." das ist doch etwas anderes, klar geht das!Etwas anderes ist es ein bestehendes Windows einzubinden, dann passiert genau das was ich oben beschrieben habe. Eventuell sprechen wir auch nur aneinander vorbei Eventuell macht Parallels da auch etwas anders als VMware Fusion!?!