Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin,ich habe mein Z77-ds3h, wegen diverser Probleme, gegen ein Z77-UD3H getauscht. Ein paar Probleme bekomme ich nicht selber behoben!Wegen der Vega RX 56 bin ich dem Tipp gefolgt die Smbios iMacPro1,1 und nicht iMac13,2, wie eigentlich für den i7 ivy zu nutzen.Im Bios ist die iGPU deaktiviert. Als EFI Basis nutze ich die von al6042 bereitgestelltehttps://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/38883-install-stick-für-diverse-system-varianten-high-sierra-10-13-6-und-mojave-10-14/Für Ivy.Die Kiste …
  • McRudolfo Da bin ich auch schon dran, nur finde ich den HS01 nicht. Der Editor findet nur 3 und 4 mit dem USB Stick am jeweiligen USB Port
  • Ergebnis:Dat neue/alte Mobo hat einen Treffer! Habe die USB Ports mal unter WIN 10 mit den geeigneten Treibern von der Herstellerseite geprüft und da tut such auch nichts. Zudem kamen noch Abstürze und Grafikfehler dazu. Auch andere Biosversionen oder Biosstandarteinstellungen konnten das Problem beheben.Nun, so macht man sich ein paar Tage Arbeit, egal ein Versuch war es wert.Dann kommt halt demnächst ein 8er oder 7er i7 in die Käsereibe.Danke für die Hilfe und Tipps.SchorseNachtrag:Nun es hat …
  • Moin, auch mit der jüngsten Beta 10.14.5 Beta (18F127a) habe ich Glitches.Alleine die Darstellung der Mojave.heic führt zu Bildfehlern.Nur, und nur die Darstellung von Hintergründen aus .heic Dateien bilden diese Bildfehler ab.Auch die mit dem iPhone gemachten Fotos im heic Format haben Bildfehler!Wenn die Grafikkarte defekt sein sollte, wie kann ich das testen?Kann es sein das es an dem älteren Chipsatz 77er liegt?Ich hätte das wirklich gerne gelöst. Danke
  • Ich auch nicht, mir gehen nur die Ideen aus. Als imac13,2 mit aktiver iGPU und WhateverGreen, keine Glitches/ Bildfehler.Es bleibt nur die GK, nur sind weder Bildfehler noch Abstürze unter Last in Windows oder macOS zu beobachten.Einzig die Darstellung von .heic Dateien/Bilder sind ein Problem.heic Foto mit dem iPhone gemacht und mit Fotos wiedergegeben.Hier ein TeilausschnittIch werden einmal das SMBios iMac19,1 ausprobieren, hier wird die iGPU der CPU über WhateverGreen mit einbezogen.Keine Al…