Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Jou, die Hackis sind extrem launisch. Netflix und Amazon Video in HD sind sehr unwillig, ging es doch noch eine zeitlang mit Opera unter HS und Mojave ist auch jetzt wieder nur max SD möglich. Safari verweigert bei mir die Wiedergabe komplett und das auch auf dem Laptop und dieser wird nur über die Intel HD 4000 angesteuert. Bekomme da schon einen Hals wenn ich mir die Netflixapp unter Win10 ansehe, saubere 4K Wiedergabe ohne wenn und aber.Versteh es auch nicht das es dafür keine Lösung gibt, HD…
  • Auch Firrefox max 853x480! Hast du PlugIns installiert? Safari gibt gar kein Bild wieder
  • Sei bitte einmal so nett und prüfe zwei Filme.netflix: Auslöschung und World Z War
  • redbelt Wie gesagt, Safari gibt mir bei jedem Film/Serie in Netflix oder Amazon Video einen Fehler aus.Mit Opera bekomme ich derzeit die meißten Filme und Serien in HD ausgestrahlt. Es mus bei HDCP auch noch Unterschiede geben denn Auslöschung und World Z War sind von den vielen Filmen und Serien die zwei einzigen, die ich so finden konnte, die in (853x480) übertragen werden. Sonderbar..