Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    Moin, das Thema beschäftigt mich auch schon lange und die einzige vernünftige Lösung ist Chrome mit der Erweiterung "Netflix 1080p" zu nutzen.Erweiterung für Chromehttps://chrome.google.com/webs…fpcemhmaaeennfbnmgp?hl=de
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    @redbelt Bei mir schon
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    @redbelt GTX 1070 und der Film Self/less. Übrigens, nicht alle Filme werden von Netflix in HD gestreamt!
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    @redbelt Jou, ist bei mir nun auch so. Immer wieder etwas Neues und es nervt total. Hauptsache die Win10 Jünger schauen 4K Mac und HDCP passen einfach nicht zusammen. Für jeden Murx wir eine App entwickelt, nur A.prime und Netflix bekommen es nicht auf die Reihe.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    Muss dafür die iGPU jetzt noch aktiviert im Bios sein? Habe jetzt ja nun auch eine RX Vega und somit ist das Neuland für mich.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    @elmacci Ah Okay, das kann ich ja einmal ausprobieren. Muss bei den MacPros nicht noch ein geeigeneter Boot Argument eingefügt werden, da mein Hack ja nicht über geschützten RAM verfügt? Beim Mac Pro 5,1 führte das früher zu Systemabstürzen.
  • Problem Safari --> Netflix

    Beitrag
    CMMChrisDanke dir! Jou, das stelle ich auch gerade mit Freude fest. elmacciDas war ein sehr guter Tipp, die Bude rennt offenbar sehr flott mit dem SymBios. Wenn keine fehler auftauchen werde ich dabei bleiben.Safari gibt die DRM Videos mit einer roten Wiedergabe aus.Dankeschön für den Tip!Bin dann doch zurück auf iMac 13,2. Das System wurde immer träger bis hin zu reboot. Vermutlich ist der Chipsatz und desssen CPUBefehle zu alt für solch ein Symbios iMacPro?