Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,zum Thema HS 4K und NvidiaWebDriver gibt es ja schon einiges an Tipps. Bei mir zumindest hilft langfristig keiner der hier genannten. ich bin jetzt bei der macOS Version 10.13.3 (17D102) und habe alle angebotenen Webdriver, angefangen bei 378.10.10.10.25.103 bis 387.10.10.10.25.159 ausprobiert. Nach einiger Zeit sind alle WebDriver am ruckeln. Es ist dabei auch egal ob die 4K Skalierung 2650x1080 bis 3360x2160 ist. Einzig die 4k Skalierung (mehr Fläche) 3840x2160 ist immer ruckelfrei und lä…
  • @anonymous writer In der Tat, der Speicherdruck ist schnell da. Nach einem neuen boot liegen schon 10GB im Speicher.
  • Moin!SO... ich habe mal die SSD geklont und meine SSD mit HFS formatiert, Brummbär`sTool UnSolid.kext in die EFI eingepflegt und wieder zurück auf die SSD geklont.Und siehe da..APFS kann mich jetzt mal echt gerne haben
  • @Altemirabelle ja, da gebe ich dir 100% recht. Wenn ich das geahnt hätte.... ich hoffe auf das nächste Update