Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin,heute muss ich leider feststellen, das vermutlich nach dem jüngsten Update von HS, einige wichtige Funktionen ausfallen oder zumindest nicht mehr verfügbar sind.Die wiedergäbe von Netflix oder Amazon Prime Video können nicht mehr in HD wiedergegeben werden. Weder Safari, mit und ohne Silverlight, als auch Google Chrome verweigern die HD wiedergäbe. Kann das noch jemand bestätigen und was ist zu tun/ändern damit die wiedergäbe in HD gelingt.Danke Schorse
  • @Dr.Stein Okay, Danke für die Rückmeldung doch hast du eine Idee weshalb HD abgelehnt wird?
  • Sooo,Shiki aktualisiert, Silverlight restlos deinstalliert und neu installier und rechte repariert. Nach einem reboot klappt es nun auch wieder mit HD. NVWebDriver ist aktuell.Was auch immer den Fehler ausgelöst hat, er ist behoben. Ich hoffe Apple setzt alsbald mal auf nahezu 100% HTML5 Fähigkeit bei Sierra, damit dieses Silverlight der Geschichte angehört.DenneSchorse
  • Moin,Netflix "Verónica". Schon ein besonderes Kunstwerk welches nichts für schwache Nerven ist..
  • @redbelt Nein, da bist du nicht mit alleine! Nutze auch die Beta 10.13.4 Beta (17E182a)So sieht es bei mir aus:Netflix als auch Amazon spielt Serien in HD ab, Filme werden jedoch nicht in HD wiedergegeben!? Finde auch keine Lösung dazu und gestehe das mich das sehr nervt.
  • ich meine das HDMI Kabel muss für 4K geeignet sein
  • Moin,hier ein Lösungsansatz der mir zumindest ein sehr gutes und zufriedenstellendes Ergebnis liefert.Zuerst habe ich den Browser Vivaldi (auf Basis von Chrome) installiert und mir diesen so zurecht konfiguriert das er nur das Videofenster anzeigt.Dan habe ich die AppErweiterung( Netflix 1080p )installiert, möglich da Vivaldi ja auf Chrome aufbaut. Vivaldi Cache geleert und siehe da, AmazonVideo und Netflix strahlen in schönem HD! Jetzt noch eine App in UHD und alles ist gesund.Denne Schorse
  • @redbelt MacOS HS Version 10.13.4 Beta (17E190a) mit Nvidia Web Driver - 387.10.10.10.25.161 patch nach (17E190a) ohne iGPU und 4K mit DPKabel