Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • VPN gesucht

    Beitrag
    Moin,nun bin ich mal auf eure Eigenerfahrung angewiesen denn ich suche einen Brauchbaren VPN Anbieter für MacOS.Soll heißen ich bin es leid von Testberichten enttäuscht zu werden weil die Anbieter nichts taugen.Gesucht wird eine VPV die nach Möglichkeit meine 200er Leitung auch auslastet und nicht nur runter auf 30MBit/s bricht weil die Server schlapp machen.Ich bewege täglich sehr hohe Datenmassen und somit darf auch keine Volumenbegrenzung stören.Usenet oder Donkeygedöns ist mir Wurscht.Okay, …
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Und wie sind die Server in MBit/s?
  • VPN gesucht

    Beitrag
    @DentaiHMA hat durchschnittlich 39MBit/s in Germany und 30 in Amsterdam. Das reicht mir aber nicht.
  • VPN gesucht

    Beitrag
    @Moorviper Sensible db/2 und Orakel Datenbanken, näher gehe ich da aber jetzt nicht drauf ein. 100MBit/s würden mir schon sehr helfen. Eventuell ist das ja etwas das ich suche, so richtig schlau werde ich da aber noch nicht draus.https://vcp.ovpn.to</a>
  • VPN gesucht

    Beitrag
    neeee..Meine Firma ist wo ich bin. Daten die ich erhalte werden ergänzt oder ..., meine Lizenz dazu und ab die Post.Halt auch mal von unterwegs via LTE. Also ist da schon ein Provider gefragtCyberGhost und son dödelkram schaffen das ja schon
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Nur fehlt mir dazu das Wissen.
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Sorry, nehmt es mir jetzt nicht übel aber ich suche nicht nach einer Lösung sondern nach einem VPN Dienst mit dem der ein oder andere gute Erfahrung gemacht und nebenbei guten bis sehr guten Trafik erfahren hat. Ich bin da kein Profi und werde es sicher auch nicht.
  • VPN gesucht

    Beitrag
    puh, das habe ich nicht bedacht.Dann schon mal DANKE für eure hartnäckigen Hinweise zu meiner Unwissenheit. Hatte angenommen mit einer VPN und SSL wäre ich auf der sicheren Seite.Grobes Konstrukt:- Ich beziehe von 45 Server unterschiedlicher Standorte verschlüsselte Daten via Cloudfreigabe.- Diese Daten werden dann von "mir" an 19 andere (nicht von der Herkunft des Rohmaterials) verschlüsselt auf einer Cloud übertragen/abgelegt.Die Datenmassen schwanken zwischen 25-50 GB und befinden nur auf mei…
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Wo sich, und bei welchem Anbieter die Cloud befindet, kann ich nicht sagen. Es sind jedenfalls mit Zertifikat versehene Cloudzugänge ähnlich wie die Bedienoberfläche bei Dropbox im Webbrowser, halt profesionelle Firmen in Ger, Fra, und CH. Nein die ändern ihre Cloudzugänge oder VPN^s nicht für mich, da hafte ich schon selber für das der Kram sauber bei denen abgelegt wird, genau so wie meine Kunden für die Sicherheit ihrer Cloud haften müssen.Ja, es sind über 60 verschiedene Verbindungen und bei…
  • VPN gesucht

    Beitrag
    @Ka209 Interessanter Ansatz! Nur wie baue ich dann über VPN eine sicher Leitung zu meinem RDP?
  • VPN gesucht

    Beitrag
    @Ka209 "Die sichere anbindung zu deinen kunden baut ja dein Rechner zuhause auf"??Benötige ich da keine VPN?
  • VPN gesucht

    Beitrag
    @al6042 Na dann kann ich mir das Servergedöns doch schenken und weiter vom Laptop die Daten versenden.Diese "VPN-basierende Einwahlmöglichkeit". Was ich gerade auf die schnelle lese wird das nicht einfach. Gibt es Software/Lizenzen die multiplattformfähig sind zu kaufen, die so etwas lösen?
  • VPN gesucht

    Beitrag
    Mir ist das nun auch zu dick und deshalb werde ich dafür eine Firma beauftragen eine Lösung auszuarbeiten. Viele Jahre lüppt das nun so und es wir Zeit neue sichere Wege zu gehen.Danke euch für das großartige EngagementSchorse