Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin!Nun möchte ich den Speicherort meiner iTunes iOS Geräte ändern, iPhone hat ja schon alleine 156GB ^^. Und das natürlich gerne auf der NAS, einem erstellten Ordner.Und so sollte der Befehl funktioniert, tut er aber nicht.. warum?ls -s afp://Schorsch-Server.local/Backups ~/Library/Application\ Support/MobileSync/Backup
  • da habe ich mich hier im Beitrag verschrieben, sorry für das Missverständnis. Eingabe von mir im Terminal war:ln -s afp://Schorsch-Server.local/Backups ~/Library/Application\ Support/MobileSync/BackupKann es sein das das Ziel als Serverlaufwerk nicht möglich ist?
  • jep, bekomme es auch nicht hin. Richtung Afp scheint es keine Möglichkeit zu geben..@Harper Lewis Das ist eine recht interessante Software, sehe mir das einmal genauer an. Danke