Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin, Onyx zeigt mir Fehler auf der SSD. Das Festplattendienstprogramm bleibt jedoch ohne Tätigkeit, es passiert nichts?!?Kennt das Problem jemand?
  • Aus der Recovery funktioniert das Festplattendienstprogramm, findet auch keine Fehler auf der Partition.Aus dem laufenden System Sierra hingegen bekomme ich auch im Terminal eine unangenehme Meldung
  • welche Funktion meinst du denn genau und wo finde ich diese in Onyx?Nachtrag:Moin,nachdem ich das ComboUpdate 10.12.4 erneut nachinstalliert habe ist dieser Fehler nun auch behoben.Mal schauen ob Framework an anderer Stelle noch nachgebessert werden muss.
  • Moin, danke dir und einen guten Wochenstart;-)Ja, Onyx ist ein feines Tool. Diese Möglichkeiten hatte ich auch genutzt, jedoch ohne Erfolg:- Startplatte zu überprüfen (mit angezeigter Fehlermeldung das die SSD repariert werden muss) mit Verweis auf Boot cmd+R = reparieren.- Unix-Wartungs-Skripte ausführen.- Rechte reparieren.Das Comboupdate hat schlußendlich alles wieder gerichtet. Hätte ich auch gleich drauf kommen können.. nächstes mal.