Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,wie der Titel schon verrät suche ich Antworten zum Verhalten von Sierra und vielleicht werden die Lösungsvorschlage nicht nur mir helfen.Gelegentlich wenn ich mal für ein paar (5-10min.) Minuten vom Rechner weggehe, mir einen Kaffee hole, friert Sierra ein. Es dauert dann etwa 10-15 sec. bis es weitergeht. Ähh ja, genau so geht es mir dann auch. In der Konsole finde ich vereinzelt nur eine Fehlermeldung (mdworker Mac OS error: -67050).Ich hatte nun gedacht mit dem Update 10.12.2 wird alles …
  • jboeren@ Ist nicht schlimm, dafür verstehe ich Sierra nicht masterkellnicom@ Jou, genau so!
  • MacGrummel@ Nee, auf Beta´s habe ich keine Lust mehr, ich bin da echt nicht der Könner für.Bin Clover noch mal genau durchgegangen und habe mal ein weiter Einträge vorgenommen/aktualisiert.Orientiert habe ich mich am Beitrag vom al6042@Bis jetzt jetzt nach diversen Versuchen gab es noch kein einfrieren .
  • derpuma@ Zunächst habe ich unter Energie sparen "wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktiviert" deaktiviert.Und dann habe ich die Punkte im Beitrag von al6042@ für AirPortBrcm4360 in Clover eingetragen.zum Beitrag