Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Moin,Mit Sierra haben sich leider auch meine NAS-übertragungswerte negativ verändert. Nun, Apple wird (Info Medien?!) afp langfristig einstampfen und nun stellt sich mir die Frage wie konfigurieren ich smb 3? Im NAS Forum wird auf Apple macOS Sierra verwiesen da die Apple smb 3 unterstützung recht neu ist.
  • ObiTobi@ so etwas deutlicher?SMb3klar nur mit berauschenden 14Mb/sApf 55-75Mb/sYos. und El Capitan hatten 90-98Mb/s
  • Synology 415play.Verkabelung im Netzwerk via GBIT-LAN (Ethernet)Zu Windows kann ich nichts sagen.
  • ObiTobi@ Mit Sierra wird das wohl auch angeschoben...Habe das dazu gefunden, linkDu, keine Ahnung, habe da nur so herumexperimentiert....Al6042@ Jou, stehe da aber echt auf dem Schlauch, deshalb nutze ich bis jetzt AFP
  • SMB 2, 2 und Lage... , und 3 geben flotte 13 - 16,3Mb/s Da muss sicher noch was anderes, siehe meine Bilder, mit angeklickt oder eingetragen werden..
  • nichts..SMB 1 48Mb/sSMB 2 16Mb/sEin Apple Problem.. Lösung:Wirkt Wunder, danach sind über SMB 2 und Large mtu bis 105 KB/s read und 101 writh drin.Apple sichert den Badlock Bug in Samba erneut ab. Ist jedoch von Synology schon gefixt.(Quelltext, 1 Zeile) Script angepasst und..Okay. läuft dennoch Danke
  • ObiTobi@ MTU "Jumbo Frames"? Local Master Browser aktivieren, sicher? Es erscheint der Hinweis das nun das Guestkonto ohne Passwort aktiviert wird?!Gaules@ Und da sprichst du mir aus der Seele, gebe es ja ungern zu!!. Ich habe deinen Beitrag mit ein wenig "Neid" gelesen. Alleine schon das du deinen iTunesServer für iOS und macOS freigeben kannst.... grrrIch denke ich werde da noch mal ein paar Nächte drüber nachdenken und planen.
  • Jou.. Habe hier noch eine kleine schnuckelige Möhre rumstehen..Spätestens wenn Apple der Anwendung Foto´s ein Server anhängt!Finde es eh zu blöd da nur mit einer AppleID zugreifen zu können.Was die Synology NAS angeht bin ich schon sehr verwöhnt. Ist schon eine feine Sache..ObiTobi@ Anke dir, hat aber nichts mehr an Leistung ergeben.Das Wundermittel in diesem Fall ist und bleibt:(Quelltext, 1 Zeile) Über SMB 2 und Large mtu bis 105 KB/s read und 101 writh ist denke ich Okay.
  • al6042@ oh.. nee. MB/s natürlich ObiTobi@ Habe es mal gesetzt, keine negativen Veränderungen.