Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • EFI / Clover / Sierra

    Beitrag
    Moin, kann eine defekte EFI Partition (SSD wird nicht mehr als EFI erkannt) repariert werden oder ist eine Neuinstallation zwingend notwendig??Beim versuch SIP x03 zu aktivieren ist da etwas bei mir in die Hose gegangen..
  • EFI / Clover / Sierra

    Beitrag
    Leider auch so nicht lösbar! Habe ja mehrere Backups gemacht. Installer läuft gerade.... mal sehen ob x03 möglich ist!?Danke dirGesendet von iPhone mit TapatalkEs sit schon sonderbar, nun habe ich den Rechner neu aufgebaut, EFI neu, Partitionen neu und Clover wie gehabt installiert.Vom USB Stick kann ich mit SIP x03 Sierra starten, von der EVI Clover booten führt mit x03 zur KP. Kann mir jemand dabei helfen es zu verstehen und zu lösen?
  • EFI / Clover / Sierra

    Beitrag
    sich ohne Peripherie knallt es. Ich habe den EFI Ordner vom Stick einmal in die EFI der SSD kopiert, einen sicheren Start verläuft ohne KP. ????Muss kext-dev-mode=1 noch aktiviert sein, Ich denke doch nein, oder?
  • EFI / Clover / Sierra

    Beitrag
    Gut, so dachte ich auch!Kommt gleich zu beginn, kannst du etwas damit anfangen?
  • EFI / Clover / Sierra

    Beitrag
    und genau das war es!!driver64UEFI" auf den OsxAptioFix2Drv gewechselt und nun ist alles schickD A N K E