Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo bossy22 , ich habe das gleiche Mainboard und die gleiche CPU, anbei mein EFI Clover Folder, mit dem bei mir alles fein läuft.Sichere trotzdem Deine alte EFI und teste meine EFI zuerst auf einem USB-stick, den Du als Start-device im BIOS auswählst.Da ich den imacpro1.1 SMBIOS verwende, um DRM & volle Video acceleration zu haben, musst Du dazu im Mainboard BIOS auch die IGPU abschalten und Deine rx 580 als Primäre GPU auswählst.Habe auch die Serial im Clover Configurator neu generiert, das k…
  • Hallo bossy22 , hast Du den Clover Configurator ( download link hier im forum: Clover Configurator immer aktuell )installiert? Damit kannst Du ja dann die EFI Partition der Systemplatte mounten und die EFI vom Stick hinüber kopieren.Gruß,timmtomm
  • bossy22 hast Du in den Systemeinstellungen / Energie sparen den Punkt "Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktivieren" abgewählt, bzw. ändert sich damit das Verhalten der externen USB3 Festplatte?&Funktionieren alle USB Ports so wie sie sollen, bzw. ist das Verhalten an allen USB ports DIREKT AM MAINBOARD, NICHT AM GEHÄUSE genauso?Grußtimmtomm
  • In meiner EFI ist auch die Datei USBports.kext enthalten, die auf die Bedürfnisse bzgl Einhaltung des USBport-limits in meinem System abgestimmt ist, auf mein Gehäuse, die Benutzung der internen USB-ports ... mit dem Hackintool (Hackintool (ehemals Intel FB-Patcher) ) kannst Du Dir am Besten eine eigene erstellen, damit alles bzgl. der ports bei Dir so läuft, wie Du es brauchst ... die Anleitung zur Erstellung der USBports.kext findest Du im Hackintool unter "USB" mit click auf das Symbol "i" ga…