Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey zusammen!Bin dabei Sierra auf einem Lenovo S510p zu installieren:Intel i3-4010u (haswell)4GB RAMIntel HD4400Anbei mein EFI Ordner, ich bekomme kurz einen schwarzen Bildschirm und danach den Screen siehe Anhang.F4 für die Originale DSDT habe ich schon gedrückt, siehe dem EFI Ordner.Seht ihr den Fehler? Suche seit 2 Tagen Mega dickes Danke!EDIT: Hatte die falsche ig-platform-id im Clover, Installation läuft gerade.
  • Hey!Danke für die Antworten.Also Installation ist durch.Die FakeSMC ist jetzt mit drin DSDT ist auch drin, die Intel kexts hab ich vom Clover gelöscht.Sowie alle anpassungen von @McRudolfo sind drin.Aktuelle Probleme: keine QE/CI, kein WLAN, kein LAN.WLAN Karte ist eine Atheros QCWB335LAN suche ich noch...
  • @derHackfan : Danke mach ich sofort.Kleines Fortschrittsupdate: Akku läuft dank ACPIBatteryManager.kext, LAN läuft dank AtherosE2200Ethernet.kextBtw: Sound läuft auch nicht, hängt das mit der Graka zusammen?
  • So. QE/CI habe ich per:Devices/FakeID/IntelGFX 0x04128086 und ig-platform-id 0xa260006zum Laufen bekommen.Audio per VoodooHDA.WLAN ist noch offen, ist eine Atheros QCWB335 (AR9565)EDIT: WLAN läuft, habe eine passende kext gefunden.Bei Notebooks war es doch ein absolutes Gefrickel bzgl. Helligkeit und Sleep, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
  • Hey zusammen, habe das Notebook meinem Kollegen @Tankard übergeben. (War seines ;)) Er wird damit weiterbasteln.