Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Leute,Ich versuche meinen ersten Hackintosh mit dem Bord Asus P9X79.Ich habe folgendes Problem: (Thread steht zwar als gelöst, ist es aber nicht, deshalb ein neuer Thread) p9x79 installation bricht abKonnte das Problem auf die nicht funktionierenden USB Ports eingrenzen.Die ASMedia USB 3.0 Ports konnte ich mehr schlecht als recht mit der GenericUSBXHCI.kext zum laufen bringen und konnte die High Sierra Installation so durchführen.Ich versuche die Intel X79 USB 2.0 Ports mit den FakePCIID.k…
  • Habe mal USBInjectAll in den other Ordner getan. Es wir auch laut kextstat geladen. die USB ports gehen leider trotzdem noch nicht. Muss ich dafür noch etwas machen?
  • Also. Mit dem USBInjectAll und den patches:change EUSB to EH01change USBE to EH02gehen die USB 2.0 ports. Ich habe noch in keiner Anleitung diese patches gesehen.Ich habe sie einfach mal ausprobiert.jetzt habe noch bisschen Probleme mit dem ASMedia USB3.0 controller.mit dem GenericUSBXHCI funktionieren die, aber nur wenn man ein gerät beim booten dran hat.Beim Herunterfahren erzeugen die dann allerdings eine Kernel Panic.hat da einer eine Idee?
  • Ah ok also hießen die bei älteren boards USBE und EUSBDanke.wundert mich, dass Google das nicht ausgespuckt hat als ich danach gesucht habe.Ich werde mal ältere versionen von GenericUSBXHCI probieren.Interessant ist auch dass der USB 3 Bus nicht im Systembericht unter USB stehen, obwohl der ja eigentlich funktionieren. Kann dadurch auch nicht nachgucken, ob er mit USB 3 Geschwindigkeit funktioniert.