Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag,ich habe mir die Anleitung hier im Wiki angeschaut und meinen ersten Versuch gestartet MacOS HS 10.13.6 zu installieren.Hier meine PC Hackintosh Spacs:Board: MSI Z370MCPU: i7-8700KGPU: MS GTX1070Ziel:Dual-Boot Mac-OS/Win10 inkl. voller Funktionalität von iCloud DienstenProblem:Bootvorgang bei Installation von MacOS schlägt fehl (Reboot nach Apfellogo).Wie ich bereits einigen Themen hier entnehmen konnte, liegt das Problem wohl hauptsächlich an der Clover Config. FakeSMC.kaxt habe ich i…
  • Servus und Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mich morgen intensiver mit der Thematik befassen können. Das UEFI wurde angepasst aber MSI hat hier wirklich ein sehr unübersichtliches UEFI gebastelt.
  • Hallo,der Hackintosh läuft soweit erstmal. Die Config habe ich von al6042's Multi-High-Sierra Installer entnommen. Anschließend konnte ich mit Hilfe des Wikis die Installation abschließen. Einen Stolperstein bzgl. einer abgelaufenen Quelle konnte ich auch beseitigen.Meine weiteren Schritte sind:1. Bootloader um Windows SSD erweitern2. Installation der GTX 10703. Installation der Programme und FeintuningKann mir jemand sagen wie ich den Dualboot einrichte? Ich habe eine SSD mit Windows und eine S…
  • Moin,Der Bootloader ist noch ein Problem da mein Windows als Lagacy läuft. Die Wahl zwischen MacOS und Windows kann ich über den Bootoption des Bios wählen. Gefallen tut mir das noch nicht wirklich.Meine Grafikkarte MSI GTX1070 läuft und auch der Sound "funktioniert". Er kratzt nur schrecklich und ich muss noch meine Logitech Wireless Kopfhörer zum laufen bringen.Hier und da noch etwas Feintuning und dann werde ich die ersten Tests machen. Ich muss aber gestehen, dass sich so ein richtiges Apple…