Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Hallo zusammen,Habe das Tutorial befolgt, aber ich verstehe jetzt nicht wie/was/wo ich machen soll SL Installiert, Combo Update installiert und grade El-Capitan aus dem Appstore geladen. Was genau muss ich jetzt machen ??? Steh jetzt ab hier aufn Schlauch:(Versteckter Text)Edit:Kann ich el-Capitan jetzt benutzen um es auf mein Hauptrechner fest (ohne VM) zu Installieren und dann das Update auf Sierra bzw. High Sierra machen ?Mit freundlichen GrüßenLiebe GrüßeFailix
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Danke, werde mich falls ik nicht mehr weiter komme melden bzw. Wie sieht es jetzt eig. aus, ik habe ja nur die 1060 und wie ich in ein älteren Thread gelesen habe brauche ich eine extra GraKa für die Installation von OSx (z.B gtx 730 -> oob?) oder funktioniert das inzwischen auch so (Nur mit meiner 1060?)Mit freundlichen Grüßen
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Hey,Die Virtuelle Maschine erkennt mein USB-Stick einfach nicht.... Wollte Clover jetzt drauf ziehen, aber wird nie erkannt. Extension Pack hab ich Installiert/Neu Installiert, USB 1.1/2.0/3.0 eingestellt -> NIX. Bild von Fehler ist Hochgeladen!Install. Stick hab ich mit dieser Anleitung von @ralf. erstellt (siehe Spoiler)(Versteckter Text)Ich Hoffe er hat auch das .dmg erstellt von El-Capitan und nicht von der Aktuellen VM Edit: Es geht einfach nicht Ist evt. jemand so nett und kann mir von Clo…
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Supi Werde ich gleich sofort testen und Feedback geben bei Problemen.
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Bin zwar jetzt im Clover Menü aber kann da jetzt nichts machen gibt nur Efi Shell, Options, Aout, restart, Shut Down... install. stick habe ich hinten am Pc am Usb Port 2.0 angeschlossen?? Screen shot angehängt!
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    @al6042 Nein, hab es so wie @ralf. gesagt hat gemacht. Dachte mir ist so einfacher oder macht es jetzt deswegen auch Probleme ? Bei den Link den du mir geschickt hast, komme ich ab Punkt 5. nicht weiter, weil er mir sagt "Der Datenträger ist ungültig" Der Install. Stick wird in Windows auch siehe Screenshot seltsam angezeigt falls das so richtig ist überhaupt
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    @al6042 Alles klar, dann versuche ich es mal Melde mich wieder Edit: @al6042 Linux mint läuft was genau muss ich machen? Wenn ich auf dem USB-Stick drauf klicke sagt er mir auch „Error stick ist nicht zugreifbar“Edit: Wollte nen Disk Img erstellen dann kommt auch eine Fehlermeldung siehe Screenshot
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    @grt anscheinend ja... Ich erstelle nochmal ein neuen Install. Stick und versuche es dann nochmal
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Wo genau muss ich den Efi ordner jetzt packen ? Kann zwar jetzt unter linux auf dem install stick zu greifen aber wohin jz mit den efi ordner
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    @al6042 Er sagt mir immer das (siehe Screenshot)
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Hab da kein kleines „Play Symbol“ irgendwie, sonst Formatieren ? Wenn ja welches Format?
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Joa bissl klen... und den Freienspeicher kann ich auch nicht formatieren
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Mit der Anleitung von @.ralf(Versteckter Text)
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Snow Leo El Capitan hab nur übern Appstore Heruntergeladen aber nicht Installiert. Wie ich im 1 beitrag schrieb
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    1. Mac Osx 10.6.8 (10K549)2. nein kann man nicht in GUID3. Siehe Screenshot
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Achso, das Problem ist ich mein USB-Stick gar nicht in die VM einbinden kann...
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    VirtuellBox 5.2.2 mit Extension Pack passend für die für Version 5.2.2, neue geht auch nicht. USB wird einfach nicht erkannt...
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    Hab inzwischen El Capitan auf der VM am laufen ‍♀️ Lade dann Sierra herunter, erstell damit ein Bootstick/Bootloader.... Jetzt erkennt die VM auch endlich mein USB Stick Muss ich bezüglich meines System noch etwas beachten für den Install stick?
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    @al6042 Das hatte ich Versucht, aber der Ladet nur so 5MB runter für High Sierra (Kann das 5MB Update auch nicht installieren, er startet zwar neu, aber sobald er fertig ist, ändert sich da auch nichts am System..) Sierra kann ich ganz Normal Downloaden bzw. Kann ich das Sierra Update auf der VM Installieren ? Danach dann erst das High Sierra Update Vollständig Laden ?
  • Boot Error von SSD

    Beitrag
    - Habe alle Updates die ich Installieren konnte installiert. Dann wollte ich High Sierra Downloaden aber die ist ca. nur 5MB groß... (Wenn ich das 5MB Update installiere, Starte die VM neu aber er bleibt immer auf Version 10.11.6)- Welche Fixes muss ich denn noch Installieren ?