Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, ich hab gestern auf YouTube ein Video gesehen das der Hackintosh aussterben wird in 2020, weil Apple ihre eigen CPU`s und so machen will. Ich finde das sch***** gerade jetzt wo ich mich in Hackintosh verliebt habe. Zieht Apple das wirklich durch? Wird das wirklich das ende für Hackintosh sein? Was denkt ihr?
  • Ich wusste nicht das es schon ein Thema im Forum gab. Da ich noch ziemlich neu bin hab ich es noch nicht geschafft das Forum komplett durch zu lesen. Aber wäre Apple eigentlich nicht blöd wenn sie ihre hauseigene chips machen würde? Weil ich hab irgendwo mal gelesen das Apple eigentlich froh ist das es die Hackintosh Community gibt, weil sie hilfreich für deine ist. Da sie mithilfe von der Hackintosh Community Sicherheits leaks und so in MacOS finden usw, oder lieg ich da falsch?
  • Na dann lassen wir uns mal überraschen was Apple noch alles anstellt bis dahin. Ich hoffe nur das wenn sie sowas dann doch noch machen das es Leute in der Hackintosh Community gibt das trotz neue CPU`s einen weg finden das der Hackintosh weiter lebt und alle weitere MacOS Systeme auf normale PC`s zu installieren. Wäre echt schade wenn der Hackintosh stehen bleibt.